Default welcome msg!

HERREN SCHUHE Floris van Bommel 512 bordo/print 3TTUASJO7

  • Artikelnr. 3TTUASJO7
  • Verfügbarkeit: Lagernd
185,82€ 70,70€

Mögliche Optionen

Dieser bordeauxrote Derby wurde aus italienischem Kalbsleder gefertigt und mit einem schwarzen Print versehen, wodurch ein perlmuttartiger 3D-Effekt entsteht.
Die Vorderkappe des Schnürschuhs hat eine leicht abgerundete Karree-Form und ein insgesamt schlankes, sportliches Aussehen. Die blaue Sohle ist aus Gummi und wurde mit einem Muster in der Form vieler, kleiner Schuhe versehen. Die blaue Sohlenfarbe ist auch in der Seitenansicht des Schuhs sichtbar. Im Bereich zwischen Laufsohle und Absatz, wo die Unterseite des Schuhs mit dem Boden nicht in Kontakt kommt, wurde die Sohle mit einem Stück naturgegerbten Sohlenleder versehen. Die kobaltblaue Laufflche des Absatzes wurde in einen rutschfesten Teil aus Gummi und eine Flche aus Leder unterteilt. Die runden, schwarzen Schnürsenkel sind aus gewachster Baumwolle. Das Futter ist aus Kalbsleder.
o Material: bordeauxfarbenes Kalbsleder mit 3D-Perlmutt-Print
o 3-Loch-Schnürung
o Innenmaterial: braunes Leder
o Innensohle: Leder
Breite: GLeisten: 129
Passendes Accessoires: Dunkelroter Ledergürtel mit schwarzem Perlmutteffekt (Artikelnummer 75153/22).
Die Schuhfabrik van Bommel stellt einen Groteil ihrer Schuhe noch stets in ihrer eigenen Fabrik in Moergestel, in den Niederlanden her. Diese Fabrik ist spezialisiert auf die Goodyear-Schuhmachart. Die anderen Macharten werden in Fabriken in Portugal und Spanien hergestellt. Oberleder wird ausschlielich aus Italien bezogen. Kurzwaren und Sohlen werden ausschlielich aus Europa bezogen.

Neue Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut

Abmeldung

Abmeldung erfolgreich.

Die Einkaufsliste wurde gespeichert und wird nach erneutem Anmelden wieder angezeigt.

© 2017 mwo-magazin.de, Inc. All Rights Reserved.